Zwei Zuckerstückchen!
20.03.2012
LOUIS VAN LOON: immer einen Einsatz wert
01.12.2015
Zwei Zuckerstückchen!
20.03.2012
LOUIS VAN LOON: immer einen Einsatz wert
01.12.2015
Zeige alle

Neuigkeiten und Ergebnislisten 2013/2014

Schon vor zwei Jahren befand sich der RegV 457 in der Auflösung. Meine RV, die Ufr. RV Aschaffenburg, wechselte nach einer Sperre in den RegV 451. Man war sich über die Reiserichtung und Flugmodalitäten jedoch im Unklaren. So wechselte ich für 2013-2014 in die RV Gersprenztal im RegV 451. Dies hatte rein sportliche Gründe, um das gesamte Programm spielen zu können. Natürlich war dies nach SO mit einem Richtungswechsel nach SW verbunden.

Ab 2015 reise ich wieder in der Ufr. RV Aschaffenburg, da jetzt volles Programm incl. 2er Nationalflüge gespielt wird.

Hier finden Sie alle neuen Ergebnislisten.

In diesen beiden Jahren wurde 9x der 1. Konkurs erflogen.
Seit 2005 sind es somit insgesamt 67×1. Preise.

Ihr Eugen Schnarr