Der “Meisterzüchter” Günter Prange
15.10.2011
Neuigkeiten und Ergebnislisten 2013/2014
11.10.2014
Der “Meisterzüchter” Günter Prange
15.10.2011
Neuigkeiten und Ergebnislisten 2013/2014
11.10.2014
Zeige alle

Zwei Zuckerstückchen!

Als ob es nicht genug wäre, habe ich meinem Schlagmanager und unseren SILVERWINGS noch zwei Zuckerstückchen gegönnt.

Da wären zu nennen A KIND OF MAGIC, Inzuchtprodukt auf Koppel 1 und Koppel 2 von Van Loon: Olympiade-Teilnehmerin 2011 in Posen/Polen, Vertreterin ihres Landes Portugal. Unglaubliche Spitze gegen durchschnittlich >14.000 Tauben. In ihrem Land 1. AS der Mittlestrecke 2010. Auf der
Olympiade: Kategorie A=Kurzstrecke. Im übrigen stand ihre Schwester auf der Olympiade`07 in Oostende.

 

aktuelles_zuckerstueckchen_1297783840_1

 

Und noch erwähnt wird ein Originaler Koopman: BRANCO BOY. Gerard freut sich sicherlich, wenn dieser tolle Bursche die Qualitäten seiner Vorfahren auch in Aschaffenburg weiter gibt. Immerhin ist sein Vater der BRANCO, Olympiade-Teilnehmer in Basel`97, Zuchttaube der alten Linie ZITTER, ERIC, ONS LOUIS u.v.a. Seine Mutter ist keine geringere als (wiederum) Schwester NOBLE BLUE. Das ist eine Tochter aus dem Basis-Zuchtvogel von Gerard Koopman: BEATRIXDOFFER; und da wäre der Kreis geschlossen, denn dieser ist der Opa von RINGLOSE. Die Mutter ist übrigens GOLDEN LADY, Tochter des KANNIBAAL, Mutter von Weltklasse-AS KLEINE DIRK…

 

aktuelles_zuckerstueckchen_NL05-1936743_0

 

Werter Sportfreund, es hat mich gefreut, Ihnen diese Neuigkeiten näher gebracht zu haben.
Nächstes Jahr können auch Sie von diesen Tauben auswählen.

Ihr Eugen Schnarr