Jungflug 001/16
24.08.2016
Jungflug 001/16
24.08.2016
Zeige alle

Saison 2017

Guten Tag werter Sportsfreund,

heute möchte ich alle Züchter begrüßen, damit wir uns zusammen auf die neue Reisesaison freuen…

Für das letzte Jahr gibt es aus bekannten Gründen keine Ergebnisliste. Es war Ein Rumpfjahr mit nur 11 Flügen (Alt-und Jungtour). Die „Wunden“ sind verheilt, zumal dennoch 7x der erste, 4x der zweite und 5x der dritte Konkurs errungen wurden. Auf der Jungreise erzielte der Nachwuchs den zweiten Platz im RegV 451 (intern).

Nun wünschen wir uns einen guten Start in das Reisejahr 2017 und hoffen natürlich, daß wir vor Krankheiten verschont bleiben, H5N8 uns keinen Strich durch die Rechnung macht und die Raubvögel unseren Tauben nicht übermäßig zusetzen.

Ich wünsche Ihnen eine erfolgreiche Saison!

Gut Flug
Ihr Eugen Schnarr